Mehr Aufmerksamkeit auf Facebook und Instagram - for free
Informationen
Ort | FUX, Alter Schlachthof 33 76131 Karlsruhe |
Eintritt/Gebühr | kostenfrei |
Anmeldung bis | 15.02.2022 |
Anmeldung unter | app1.edoobox.com |
Workshops | |
Website | www.kubuzz.de |
Veranstalter
Von der Strategie bis zur Umsetzung: Social Media hat seine eigenen Gesetze. Im Workshop erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Überblick über Dos und Don‘ts bei Profilpflege, Postingplanung und Content-Generierung. Und dazu praktische Tipps zur Performanceanalyse.
Wilhelm Scheermann ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Agentur Whiteout Studio GbR in Karlsruhe. Die Agentur unterstützt Kunden aus den Bereichen Dienstleistung, Einzelhandel und Industrie bei der Konzeption und Umsetzung von zielgruppengerechten Marketingmaßnahmen. Von der App über den Newsletter bis hin zum Messeauftritt vereint die Agentur dabei passgenaue Online-Lösungen mit bewährten Offline-Touchpoints.
Der Workshop findet in Kooperation zwischen dem K³ Kultur und Kreativwirtschaftsbüro der Stadt Karlsruhe und KUBUZZ, dem Weiterbildungs- und Coachingprogramm in Baden-Württemberg für freie Künstler*innen und Kulturschaffende aller Sparten, statt. KUBUZZ wird federführend vom Institut für Kulturmanagement der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg im Verbund mit weiteren Partnern durchgeführt. Alle Angebote sind kostenfrei, da sie durch den Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert werden. Das Programm findet sowohl digital als auch vor Ort an weiteren Standorten in Baden-Württemberg statt. Die Veranstaltungen finden unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Verordnung des Landes statt.
Weitere Veranstaltungen
-
02.12.2024
Handpan Sessions | Handpan Akademie
-
05.02.2025
OPEN HOUSE – Space to Create
-
06.02.2025
Häufig gestellte Ausbildungsfragen - Das Berufsvalidierungs- und Digitalisierungsgesetz
-
06.02.2025
TeamUp
-
06.02.2025
Polizei Berlin vs. Fachkräftemangel - Wie Employer Branding voll ins Schwarze trifft
-
10.02.2025
EXI Digital Gründungswerkstatt
-
11.02.2025
HR-Business-Frühstück „Fit for Internationals“